Erfahrt tierische News nicht erst aus der Zeitung: Jetzt anmelden für unseren Newsletter!

Ihr Lieben! Wir haben nun beschlossen, dass es an der Zeit ist, euch auch per Newsletter über tierische Neuigkeiten und Aktionen auf unserer Seite auf dem Laufenden zu halten.
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten gemeinsam mit lieben befreundeten Tierschützern und Tierschutzorganisationen und mit euch viele Briefe, Petitionen und Aktionen gestartet bzw. unterstützt.
Doch es gibt so viel Tierleid & Tiermisshandlungen, und so viel zu tun, so dass man schon einmal den Überblick verlieren kann. Nicht mit unserem Newsletter, der euch gerne 1x im Monat über aktuelle Themen auf million actions informiert. 😀

berichten, aber wir versuchen die ganze Bandbreite des Tierschutzes zu erfassen und aktuelle Aktionen, Veranstaltungen und Petitionen zu veröffentlichen. Natürlich liegt unserer Hauptanliegen bei den Straßen- und Tierheimhunden in Europa, wir informieren aber auch immer wieder über andere Tierschutzthemen.

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter abonniert und sagen: Bis Bald!

P.S. Die Newsletter-Anmeldung seht ihr auf der rechten  Seite unseres Blogs

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Julia von Million Actions

Print Friendly

Comments are closed.